Willkommen auf der deutschsprachigen Supportseite von Super-B-Gewecke

Sehr geehrter Super B Kunde oder Interessent, schön dass Sie uns gefunden haben. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Problemen weiter. Grundsätzlich ist aber ihr Händler, der ihr Fahrzeug betreut, ihr erster Ansprechpartner. Dieser kennt ihr Fahrzeug, die verbauten Produkte und weiß wie diese verbaut sind. Deshalb hier die Bitte, fragen Sie zuerst ihren Händler, dieser kann sich dann gerne mit uns in Verbindung setzen, falls es hier Fragen oder Unsicherheiten in der Kombination der Produkte gibt.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, rufen Sie uns an, wir kontaktieren dann auch gerne ihren Händler.

Ihr Supportteam

Bitte lesen Sie vorab die Hinweise unten und schauen Sie bitte auch unter Fragen und Antworten nach.

Support-Rufnummern: +49 (0)4131 9279192

Support-Mail: support(at)green-power-led.de

Unsere Service-Zeiten

Montags – Donnerstags 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 15:00 Uhr
Freitags 10:00 bis 12:00 Uhr

Bitte halten Sie bei Anfragen zu Ihrem Super B Produkt nachfolgende Informationen für uns bereit:

Seriennummer der Batterie:
Kaufdatum:
Bei welchem Händler gekauft und eingebaut:
Ihre E-Mail-Adresse:
Füllen Sie ggf. das RMA-Formular aus, bzw. halten Sie dies bereit

Support per E-Mail

Sie erreichen unseren E-Mail-Support jederzeit über eine Online-Anfrage.
Auf Ihre Anfrage antworten wir in den meisten Fällen innerhalb von ein- bis zwei Werktagen.